Versand

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zu Ihrem Einkauf. Bitte beachten Sie, dass der Versand erst nach Zahlungseingang erfolgen kann. Hier kann der Zeitraum zwischen Überweisungstag und Tag des Geldeingangs auf unserem Konto bis zu 3 Werktagen betragen.

Der Versand erfolgt bei uns entweder per DPD oder per Spedition. Die Versandkosten entnehmen Sie bitte der Versandkostenermittlung in Ihrem Warenkorb. Diese steht Ihnen erst zur Verfügung wenn sich mindestens ein Artikel in Ihrem Warenkorb befindet.

Speditionssendungen werden grundsätzlich telefonisch avisiert. Daher ist es unbedingt erforderlich, uns nach dem Kauf Ihre Telefonnummer mitzuteilen.

Sie haben Fragen zum Versand? oder möchten den Status Ihrer Lieferung erfregen? Das ist überhaupt kein Problem! Nutzen Sie die Rohre-Roy Service-Hotline unter der Rufnummer 02323/1377013. Hier betreut Sie unser freundliches und fachkompetentes Team von Montags bis Freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.


Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.

In unserem neuen Info- Center erhalten Sie schnelle Hilfe und Informationen zu diesen Themen:

  • Bestellungen

  • Beratung

  • Kontakt

  • Versand

  • Lieferung

  • Zahlungsarten

https://www.rohre-roy.de/Info-Center